Mittwoch, 24. September 2014

i'm back, bitches

hello, bonjour, guten tag.
da bin ich wieder, wie immer früher oder später nach längeren oder kürzeren Pausen, wieder zurück.
Viel ist passiert, viel Zeit vergangen, aber dennoch sitze ich nun wieder hier vor meinem Laptop und habe beschlossen nach einer Ewigkeit mal hier vorbeizuschauen. Wieso das ganze? Auch das ist nichts neues. Wie immer, wenn ich mich mal wieder dazu entschließe zu bloggen, befinde ich mich an einem Punkt an dem mein Kopf einfach nur noch voll ist. Mein Kopf ist voll, ich habe zu viele Gedanken in mir. Es liegen mir so viele Steine auf dem Herzen, wie Gedanken in meinem Kopf wimmeln. Es sind ein paar größere und ein paar kleinere, aber es sind sehr viele. Worauf greife ich zurück: die neumodische Art Tagebuch zu schreiben. Der Blog. Ich könnte jetzt so viel schreiben und so viel in diesen Post packen... so viel, das würde hier 1. nicht reinpassen und 2. kein schwein würde es noch lesen, weil niemand mag 3 seiten lange Posts. Außerdem hat mir das schreiben ja auch immer Spaß gemacht und macht mir immer noch Spaß. Also warum nicht wieder damit anfangen ?
Aber wo anfangen und wo aufhören? Natürlich hier anfangen, beim Blog. Mein Blog ist zurück!

Bevor nun alle in großen Jubel ausbrechen, oder auch nicht. Ich schätze einigen meiner Leser sind eventuell schon ein paar Veränderungen aufgefallen. Richtig, zuerst einmal sind alle alten Posts weg. Warum das ganze ? Das liegt ganz einfach daran, dass zum zweiten, ich mich von meiner Anonymität verabschiedet habe und ihr nun rechts mein Bild seht. Ja, hi! Das bin ich, schön dich kennenzulernen! Jedenfalls war es mir wichtig, komplett neu zu starten. Ich weiß, dass ich alle bisherigen Leser gewonnen habe, aufgrund dessen, was ich bisher hier fabriziert habe. Trotzdem hoffe ich, dass ich euch auch weiterhin unterhalte und interessiere, auch wenn es nicht mehr so melodramatisch wird. Dafür wird in Zukunft wohl das ein oder andere Bild gepostet. 

Also: Hallo, mein Name ist Juliet. Ich bin 18, frische Studentin und aus NRW. Willkommen auf meinem Blog!

2 Kommentare:

  1. Schööön, dass du zurück bist Julia Sophia :) Ich freu mich auf viele Postings von dir.
    Alles Liebe ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist :)
    Du bist echt super hübsch! :)
    Ich hoffe du schreibst jetzt wieder ganz viel. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Feedback ;*