Mittwoch, 4. Januar 2017

Was ich 2017 umsetzen möchte...

Was ich in der Uni erreichen möchte...

- bei meinen Klausuren so gut wie möglich abschneiden.
- Fremdsprachen Fähigkeiten ausbauen und eine 3. Fremdsprache lernen
Bachelorarbeit Thema finden, schreiben, abgeben

- herausfinden was als nächstes kommt
- Praktikum suchen und machen
- informieren über Masterangebot (und einen Platz bekommen ?)
--> wissen was kommt

Was ich für mich erreichen möchte...

- schaffen ein ganzes Jahr lang einen Kalender zu führen
- minimalistischer leben
- bewusster Leben (gesünder und bewusster ernähren, mehr schlafen, mehr auf meinen Körper hören, Stress vermeiden wieder öfter yoga machen, vielleicht neuen Sport finden)
- mir ein oder zwei schöne reisen ermöglichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Feedback ;*