Dienstag, 1. August 2017

Das ist keine Seite, die Magersucht oder Essstörungen allgemein verherrlicht oder romantisiert. Ich bin psychisch gesund, lebensfroh und hasse mich und meinen Körper nicht. Ich bin einfach nur ein Mädchen, dass etwas tun möchte.

Und heute werde ich anfangen. Ich bin übergewichtig und ich will mein Gewicht reduzieren. Mich komplett wohlfühlen in meinem Körper. Versteht es nicht falsch, ich liebe Mode und Fashion und kleide mich gerne schön. Ich weiß was mir steht und was gut aussieht. Ich fühle mich schon wohl in meinem Körper. Trotz Übergewicht habe ich ein ziemlich gutes und bewusstes Körpergefühl.
Trotzdem, es ist Sommer und ich fahre bald in den Urlaub. Ohne Klamotten fühl ich mich dann doch nicht so wohl... Deshalb bin ich ziemlich motiviert etwas zu tun!

Ich werde gleich losziehen und mir eine Waage kaufen. Ist und bleibt ja doch das beste Mittel zum Orientieren. Ob ich ein Ernährungstagebuch führen möchte, weiß ich noch nicht. Ich mach eine Mischung aus Intermettierenden Fasten und Kalorienzählen.  Genaueres findet ihr unter der Seite "diät" oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Feedback ;*